Pfarrer

Pfarrer

 

Guten Tag!

Ich möchte mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Günter Schäfer, *28.12.1958, verheiratet, eine Tochter. Seit 1987 bin ich Pfarrer der beiden pfarramtlich verbundenen Kirchengemeinden Krumbach und Frankenbach. Meine Aufgabe besteht in der Seelsorge, der Verkündigung und in der Leitung der Kirchengemeinde zusammen mit den Mitgliedern des Kirchenvorstandes. Schon seit meiner Jugend hat mich alles interessiert, was mit Kirche zu tun hat. Nach meinem Studium in Bethel und in Marburg war ich Assistent am theol. Seminar unserer Landeskirche in Herborn. Es ist mein Anliegen, das Evangelium von Jesus Christus „unter die Menschen“ zu bringen und den Anspruch und den Zuspruch des Evangeliums in dieser Zeit deutlich zu machen.


Neben meiner Tätigkeit als Pfr. leite ich als Vorstandsvorsitzender noch die Geschicke der Diakoniestation Biebertal und bin im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Altenpflege tätig.


Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Radfahren –und wenn es die Zeit erlaubt, ein bisschen Modelleisenbahn zu gestalten.

 

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 06409/6322 oder per Mail unter